Suchen

Cadillac Europe holt neuen Marketingchef

| Autor: Yvonne Simon

Martin Siegenthaler wechselt von Opel in der Schweiz zu Cadillac Europe und übernimmt für den Importeur die Leitung des Marketings. Seine Vorgängerin Sonja Günthel hat Cadillac auf eigenen Wunsch verlassen.

Firmen zum Thema

Martin Siegenthaler ist seit Januar 2019 Head of Marketing Communication Cadillac Europe.
Martin Siegenthaler ist seit Januar 2019 Head of Marketing Communication Cadillac Europe.
(Bild: Cadillac)

Das Marketing von Cadillac Europe steht seit Mitte Januar 2019 unter neuer Führung. Wie das Unternehmen am Mittwoch meldete, hat Martin Siegenthaler den Posten von Sonja Günthel übernommen, die Cadillac Ende 2018 auf eigenen Wunsch verlassen hat.

Siegenthaler verantwortet in seiner neuen Funktion sämtliche europäischen Marketingaktivitäten von Cadillac und Chevrolet Performance Cars. Dazu gehören Werbung, Events, Promotionen und die Pflege der Kundenbeziehungen für die Marken Cadillac, Chevrolet Camaro und Corvette.

Der Manager ist seit 2004 in verschiedenen Marketingpositionen in der Automobilbranche tätig. Seine letzte Station war bei Opel in der Schweiz, wo er als Marketing Director beschäftigt war.

(ID:45730855)

Über den Autor

 Yvonne Simon

Yvonne Simon

Redakteurin Management & Handel