Viele Menschen müssen zu Hause bleiben. Etliches Berufliches, aber auch Privates erledigen sie per Videokonferenz und Chat. „Warum da nicht auch eine Oldtimerauktion per Livestream durchführen?“, sagten sich da die Macher von Classicbid.
Live vom heimischen Wohnzimmer aus dabei sein: die Classicbid-Oldtimerauktion per Internet.
(Bild: Classicbid)
Gemütlich die Füße hochlegen und vom Sofa aus einen Oldtimer kaufen – das ist die neueste Idee aus dem Hause Classicbid. Das Unternehmen, das Onlineauktionen von „normalen“ Fahrzeugen, Zweirädern und eben automobilen Klassikern anbietet, hat sich in Zeiten von Corona und fehlenden Live-Vor-Ort-Möglichkeiten für Auktionen etwas einfallen lassen: die Classicbid Onlineaktion für Young- und Oldtimer am kommenden Samstag, den 25. April um 14.30 Uhr.
Kaufinteressenten können vor der Auktion am virtuellen Rundgang durch das Classicbid-Zentrum teilnehmen und alle Fahrzeuge so in Augenschein nehmen. Während der Auktion wird jedes Fahrzeug noch einmal ausführlicher als sonst vorgestellt. Angeboten werden mindestens 20 Klassiker ab 3.000 Euro, viele davon in der Kategorie bis 15.000 Euro. Alle Informationen zur Anmeldung und Teilnahme gibt es auf der Website von Classicbid.
(ID:46520754)
Stand vom 15.04.2021
Es ist für uns eine Selbstverständlichkeit, dass wir verantwortungsvoll mit Ihren personenbezogenen Daten umgehen. Sofern wir personenbezogene Daten von Ihnen erheben, verarbeiten wir diese unter Beachtung der geltenden Datenschutzvorschriften. Detaillierte Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Einwilligung in die Verwendung von Daten zu Werbezwecken
Ich bin damit einverstanden, dass die Vogel Communications Group GmbH & Co. KG, Max-Planckstr. 7-9, 97082 Würzburg einschließlich aller mit ihr im Sinne der §§ 15 ff. AktG verbundenen Unternehmen (im weiteren: Vogel Communications Group) meine E-Mail-Adresse für die Zusendung von redaktionellen Newslettern nutzt. Auflistungen der jeweils zugehörigen Unternehmen können hier abgerufen werden.
Der Newsletterinhalt erstreckt sich dabei auf Produkte und Dienstleistungen aller zuvor genannten Unternehmen, darunter beispielsweise Fachzeitschriften und Fachbücher, Veranstaltungen und Messen sowie veranstaltungsbezogene Produkte und Dienstleistungen, Print- und Digital-Mediaangebote und Services wie weitere (redaktionelle) Newsletter, Gewinnspiele, Lead-Kampagnen, Marktforschung im Online- und Offline-Bereich, fachspezifische Webportale und E-Learning-Angebote. Wenn auch meine persönliche Telefonnummer erhoben wurde, darf diese für die Unterbreitung von Angeboten der vorgenannten Produkte und Dienstleistungen der vorgenannten Unternehmen und Marktforschung genutzt werden.
Falls ich im Internet auf Portalen der Vogel Communications Group einschließlich deren mit ihr im Sinne der §§ 15 ff. AktG verbundenen Unternehmen geschützte Inhalte abrufe, muss ich mich mit weiteren Daten für den Zugang zu diesen Inhalten registrieren. Im Gegenzug für diesen gebührenlosen Zugang zu redaktionellen Inhalten dürfen meine Daten im Sinne dieser Einwilligung für die hier genannten Zwecke verwendet werden.
Recht auf Widerruf
Mir ist bewusst, dass ich diese Einwilligung jederzeit für die Zukunft widerrufen kann. Durch meinen Widerruf wird die Rechtmäßigkeit der aufgrund meiner Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung nicht berührt. Um meinen Widerruf zu erklären, kann ich als eine Möglichkeit das unter https://support.vogel.de abrufbare Kontaktformular nutzen. Sofern ich einzelne von mir abonnierte Newsletter nicht mehr erhalten möchte, kann ich darüber hinaus auch den am Ende eines Newsletters eingebundenen Abmeldelink anklicken. Weitere Informationen zu meinem Widerrufsrecht und dessen Ausübung sowie zu den Folgen meines Widerrufs finde ich in der Datenschutzerklärung, Abschnitt Redaktionelle Newsletter.