Die großen Autohändler: Kamps-Gruppe
Das Bergkamener Familienunternehmen investiert rund 18 Millionen Euro in ihre Marken aus dem oberen Premium- und Luxussegment. Wachstumspotenzial sieht es vor allem mit Porsche und Bentley.

Das Bergkamener Familienunternehmen investiert rund 18 Millionen Euro in ihre Marken aus dem oberen Premium- und Luxussegment. Wachstumspotenzial sieht sie vor allem mit Porsche und Bentley.
Thilo Kamps, Geschäftsführer der Kamps-Gruppe, ist 2016 seiner geplanten Unternehmensstrategie eindeutig näher gekommen: Das Bergkamener Familienunternehmen konzentriert sich seit diesem Jahr ausschließlich auf den Vertrieb und den Service von Fahrzeugen aus dem oberen Premium- und Luxussegment.
Voller Zugriff mit dem Monatsabo Digital
-
Alle
Artikel
Inkl. werbefreies Lesen und jetzt NEU: Vorlese-Funktion
-
E-Paper-Archiv
Alle Ausgaben von 2004 bis heute
-
Nach dem Probezeitraum 16,90 € / Monat
Jederzeit kündbar
Sie haben bereits ein Konto? Hier einloggen
Weitere Angebote erkunden