Suchen

Neue Spitze für Auto Business Group und VAPS

Redakteur: Gerd Steiler

Die Einkaufs- und Dienstleistungsgesellschaft der VW/Audi-Partner hat einen neuen Geschäftsführer. Wolfram Müller (Foto) löst den frisch gekürten Chef des Händlerverbands, Dirk Weddigen von Knapp, ab.

Firmen zum Thema

Dr. Wolfram Müller
Dr. Wolfram Müller
(Foto: VAPS)

Die Einkaufs- und Dienstleistungsgesellschaft der deutschen VW/Audi-Partner hat eine neue Geschäftsführung. Laut einer Pressemitteilung wurde der bisherige Geschäftsführer der VAPS EDV-Service & Vertrieb GmbH zusätzlich zum Geschäftsführer der Auto Business Group GmbH und der ASP Automotive GmbH bestellt.

Müller tritt in dieser Funktion die Nachfolge von Dirk Weddigen von Knapp an, der das Amt als Geschäftsführer der Auto Business Group GmbH mit der Wahl zum neuen Präsidenten und Geschäftsführer des deutschen VW/Audi-Partnerverbands abgegeben hat.

Bildergalerie

Neu in die Geschäftsleitung der Gruppe wurde auch Christoph Schwarz berufen, der bisher im Volkswagen Konzern für IT-Projekte im internationalen Vertrieb zuständig war. Davor war Schwarz über acht Jahre als Geschäftsführer der HP Mid Market Solutions GmbH in Koblenz tätig und bringt somit langjährige Erfahrungen für seine neue Aufgabe mit.

(ID:43163691)