Neuer Produkt-Kommunikator bei Audi

Redakteur: Gerd Steiler

Albrecht Trautzburg übernimmt zum 1. Oktober eine leitende Funktion in der Audi-Produktkommuniktion. Zuletzt verantwortete er die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Automobilclubs von Deutschland (AvD).

Firmen zum Thema

Albrecht Trautzburg wechselt zum 1. Oktober in die Produktkommunikation der Audi AG. Wie der Hersteller am Freitag in Ingolstadt mitteilte, wird der PR-Mann dort in leitender Funktion an den Chef der Audi-Produktkommunikation, Stephan Öri, berichten.

Trautzburg war zuletzt für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Automobilclubs von Deutschland (AvD) verantwortlich. Bis Frühjahr 2009 war Trautzburg Produktsprecher beim Importeur Mitsubishi Motors Deutschland, für den er insgesamt zehn Jahre lang tätig war.

(ID:360573)