Nürnberger Versicherung: Relaunch ab 1. Oktober
Anbieter zum Thema
Einerseits investiert der Versicherungskonzern weiter in die Partnerschaft mit dem Kfz-Gewerbe, anderseits richtet sich die Nürnberger neu aus. Wie das zusammenpasst, erläutern Vorstand Peter Meier und der Leiter Vertrieb Autohaus, Bernhard Heusl.

Redaktion: Seit mittlerweile knapp 50 Jahren arbeiten die Nürnberger Versicherung und das Kfz-Gewerbe zusammen. Was ist für Sie das Besondere an dieser Partnerschaft?
Peter Meier: Als berufsständischer Versicherer für das Kfz-Gewerbe wissen wir seit jetzt beinahe fünf Jahrzehnten ganz genau, was die Branche benötigt. Denn wir arbeiten eng mit den Verbänden des Kraftfahrzeuggewerbes zusammen und konzipieren unsere Versicherungs- und Vorsorgelösungen gemeinsam mit Vertretern des Kfz-Gewerbes. Somit können sich die Händler darauf verlassen, dass sie von uns genau die Leistungen bekommen, die für den Erfolg ihres Autohauses entscheidend sind.
Voller Zugriff mit dem Monatsabo Digital
-
Alle
Artikel
Inkl. werbefreies Lesen und jetzt NEU: Vorlese-Funktion
-
E-Paper-Archiv
Alle Ausgaben von 2004 bis heute
-
Nach dem Probezeitraum 16,90 € / Monat
Jederzeit kündbar
Sie haben bereits ein Konto? Hier einloggen
Weitere Angebote erkunden