Suchen

Wachstum trotz Corona: Pkw Now verstärkt das Vertriebsteam

Autor: Silvia Lulei

Die B2B-Auktionsplattform Pkw Now baut ihren Vertrieb kontinuierlich aus. Zwei neue Area Sales Manager betreuen die Kunden im Westen und Südwesten Deutschlands.

Firmen zum Thema

Sebastian Henseleit, COO bei Pkw Now (Mitte), freut sich über die Verstärkung im Vertrieb durch Michael Gensinger (li.) und Stefan Franzen (re.).
Sebastian Henseleit, COO bei Pkw Now (Mitte), freut sich über die Verstärkung im Vertrieb durch Michael Gensinger (li.) und Stefan Franzen (re.).
(Bild: Pkw Now)

Die B2B-Auktionsplattform Pkw Now hat ihr Vertriebsteam weiter verstärkt: Seit September ist Stefan Franzen als Area Sales Manager für die Region Südwest an Bord. Franzen blickt auf 15 Jahre Vertriebserfahrung im Automobilbereich zurück; unter anderem war er im Flottenremarketing bei Ari Fleet Germany tätig.

Bereits seit März ist Michael Gensinger im Pkw-Now-Team. Er ist Area Sales Manager für das Ruhrgebiet und bringt Know-how aus der Finanzdienstleistungsbranche mit.

Beste Ergebnisse trotz Corona

Der Aufbau des Vertriebsteams sei dringend notwendig, erklärt COO Sebastian Henseleit: „Trotz Corona konnten wir im Juli und August die besten Monate seit Unternehmensgründung verzeichnen und wollen auch in Zukunft solide wachsen.“

Im dritten Quartal dieses Jahres verzeichnete das Lüdenscheider Unternehmen eine Absatzsteigerung um 25 Prozent im Vergleich zum Vorjahr; Auktionen finden inzwischen täglich ab 11 Uhr statt. Für 2021 hat sich Pkw Now vorgenommen, 15.000 Einheiten zu vermarkten. Dafür wird das Vertriebsteam kontinuierlich erweitert, um flächendeckend Präsenz zeigen zu können.

(ID:46950000)

Über den Autor

 Silvia Lulei

Silvia Lulei

Chefredakteurin »Gebrauchtwagen Praxis«, Vogel Communications Group