Seat „Wir haben die Partner, die wir haben wollen“
Trotz Corona und Halbleitermangel steigen Verkäufe und Marktanteil von Seat – und Cupra plus neuerdings Mó. Wie die Mehrmarken-Strategie funktioniert und was auf die Händler in Sachen Auto-Abo, Agenturgeschäft und Halbleiterkrise zukommt, erklären Vertriebschef Alexander Buk und Netzentwickler Erik Händler.

Redaktion: Ins Jahr 2021 ist Seat furios gestartet, lag zum Halbjahr – mit den Cupra-Verkäufen – bei einem Marktanteil von 4,7 Prozent.Wird Seat in Deutschland den Rekordabsatz von 2019 übertreffen?
Voller Zugriff mit dem Monatsabo Digital
-
Alle
Artikel
Inkl. werbefreies Lesen und jetzt NEU: Vorlese-Funktion
-
E-Paper-Archiv
Alle Ausgaben von 2004 bis heute
-
Nach dem Probezeitraum 16,90 € / Monat
Jederzeit kündbar
Sie haben bereits ein Konto? Hier einloggen
Weitere Angebote erkunden