Würth-Werkstattwagen mit höherer Tragkraft
Der Werkstattausrüster hat seinen Werkstattwagen der M-Serie zum Tool-System Compact weiterentwickelt. Er lässt sich nun mit 300 Kilogramm beladen.
Anbieter zum Thema
Würth hat seinen Werkstattwagen der M-Serie zum Tool-System Compact weiterentwickelt. Gegenüber seinen Vorgängermodellen hat der Wagen nun einen integrierten Rammschutz und ein modernes Schließsystem. Zudem sind die Schublade deutlich belastbarer geworden.
Die robuste und kompakte Stahlblechkonstruktion ist mehrfach gekantet und verschweißt. Dadurch lässt sich der Wagen mit bis zu 300 Kilo beladen. Auch die Schubladen sind dank kugelgelagerter Vollauszüge mit bis zu 40 Kilo belastbar.
Für eine komfortable Handhabung lassen sich alle Schubladen mit nur einer Hand entriegeln. Der Werkstattwagen lässt sich mittels Zentralverrieglung und Kippschlüssel verschließen. Für die Mobilität sorgen vier stabile Räder aus spurlosem Gummi, von denen zwei lenkbar ausgeführt sind. Eines dieser lenkbaren Räder kann mittels Feststellbremse blockiert werden. Die integrierte Einzelverriegelung verhindert ein ungewolltes Öffnen der Schubladen während der Fahrt.
(ID:364848)