Autohero hat für drei Monate einen Pop-up Store in der Mall of Berlin eröffnet. Damit will die Auto-1-Group potenziellen Kunden zeigen, wie unkompliziert der digitale Gebrauchtwagenkauf ist.
Autohero hat in der Mall of Berlin einen Pop-up Store eröffnet. Er soll die Besucher davon überzeugen, dass der Online-Kauf von Gebrauchtwagen unkompliziert ist.
(Bild: Autohero)
Eine exklusive Autogrammstunde mit Hertha-BSC-Spielern war das Highlight zur Eröffnung des Autohero-Pop-up-Stores in der Mall of Berlin am 20. August 2022. Weitere Events sollen folgen, um Publikum für den Store zu begeistern. Drei Monate lang präsentiert sich Autohero auf einer 160 Quadratmeter großen Fläche in Berlin-Mitte. Besucher der Mall of Berlin sind eingeladen, sich über die Marke Autohero und den Online-Autokauf auf der Plattform zu informieren. Es ist auch möglich, vorab einen Termin über www.autohero.com zu vereinbaren.
Zur Eröffnung am 20. August gab es eine exklusive Autogrammstunde mit Hertha-BSC-Spielern.
(Bild: Autohero)
Interessenten können gegen Vorlage ihrer Fahrzeugdokumente direkt vor Ort ein Angebot zur Inzahlungnahme einholen. Als Teil des Store-Konzepts fungiert eine Nachbildung des gläsernen Autohero-Trucks: Auf der Ladefläche sind über integrierte Displays verschiedene Fahrzeuge des Online-Shops zu sehen.
„Mit der Eröffnung unseres Pop-up-Stores in der Mall of Berlin setzen wir einen weiteren Meilenstein für Autohero und zeigen erstmals live vor Ort, wie transparent, modern und bequem der Gebrauchtwagenkauf mit uns ist. Wir sind stolz, uns in so einem innovativen Store-Konzept zu präsentieren, und freuen uns darauf, zahlreiche Besucher bei uns begrüßen zu können“, so Hamza Saber, Geschäftsführer von Autohero Deutschland.
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Stand vom 15.04.2021
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