Sono Motors „B2B ist ganz klar ein Markt für uns“
Sono Motors ist vor allem für das Solar-Auto Sion bekannt. Doch Erst- und Nachrüstungen für den Nutzfahrzeugmarkt sollen das zweite Standbein werden. CEO Laurin Hahn und Lars Löhle, Solar Group Lead Product, sprechen über die Nachfrage, Wachstumschancen als Zulieferer und den Stand beim Sion.

Sono promotet das Solar-Auto Sion über verschiedenste Kanäle und in unterschiedlichen Märkten, jüngst etwa auf einer US-Tour. Allerdings ist das Unternehmen mit seiner Technologie auch noch in anderen Feldern unterwegs. Diversifizierung ist das Zauberwort. Insbesondere im Nutzfahrzeugbereich haben die Münchener in den vergangenen Monaten verschiedene Lösungen vorgestellt. Dahinter steckt eine klare Strategie.
Sono präsentierte auf der IAA Transportation nicht sein Modell Sion, sondern passenderweise Solar-Lösungen für den Nutzfahrzeugmarkt. Sind Sie nun mehr Zulieferer oder OEM?
Voller Zugriff mit dem Monatsabo Digital
-
Alle
Artikel
Inkl. werbefreies Lesen und jetzt NEU: Vorlese-Funktion
-
E-Paper-Archiv
Alle Ausgaben von 2004 bis heute
-
Nach dem Probezeitraum 16,90 € / Monat
Jederzeit kündbar
Sie haben bereits ein Konto? Hier einloggen
Weitere Angebote erkunden