Motorradabenteuer im Harz und Weserbergland

Bike-Feuerwerk rund um den PS-Speicher

< zurück

Seite: 2/4

Anbieter zum Thema

Das sagen die Teilnehmer

Doch lassen wir erst einmal unsere Teilnehmer zu Wort kommen. Zum Beispiel Axel Roewer vom Roewer Motorradzentrum in Berlin: „Tolle Rundfahrt im Harz und auch im Weserbergland. Die Gruppe Hans-Jörg Becker war sehr dynamisch unterwegs.“

Claudia Hentrich, Bezirksleiterin Motorradreifen Goodyear Dunlop: „Ich kann es nicht oft genug sagen, wie angenehm alle meine Mitfahrer in der Gruppe waren. Keiner hat mir das Gefühl vermittelt, dass es ohne mich schneller gegangen wäre. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Und die Guides haben uns immer den richtigen Weg gewiesen. Ich freue mich schon sehr auf die Nach-Berichterstattung. Lieben Gruß nach Würzburg!“

Matthias Gärtner von Gärtners Motorrad-Shop aus Dohna: „War echt ein klasse Event eure Motorradtour. Wie der Name des Hotels schon sagt, man bekommt den Geist mal frei. In den PS-Speicher habe ich es nicht geschafft, das hebe ich mir für eine Motorradtour zu einem späteren Zeitpunkt auf. Die Touren waren bestens organisiert und vorbereitet. Ich werde einige Ideen in meinem „PS-Speicher“ für unsere Kundenausfahrten aufnehmen. Macht weiter so!“

Marcus Hillenbrand, Teamleiter Vertriebsaußendienst und Händlermanagement von Kawasaki: „In Anlehnung an die Weisheit – alle Tage sind gleich lang, aber unterschiedlich breit – habe ich während der Motorradtour 2017 eine wirklich gute Zeit mit Gleichgesinnten erleben dürfen. Für mich standen die Themen Networking, Motorrad fahren und Business im Vordergrund. Bei den anderen Teilnehmern (der Gruppe 6) war dies meiner Meinung nach genauso! Zumindest hatte ich diesen Eindruck.“

Dieter Börjes von Börjes Biker Outfit, Augustfehn, bringt es nordmännisch knapp und gut auf den Punkt: „Das war eine tolle Tour mit netten Leuten!“

(ID:44822239)

Jetzt Newsletter abonnieren

Verpassen Sie nicht unsere besten Inhalte

Mit Klick auf „Newsletter abonnieren“ erkläre ich mich mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung (bitte aufklappen für Details) einverstanden und akzeptiere die Nutzungsbedingungen. Weitere Informationen finde ich in unserer Datenschutzerklärung. Die Einwilligungserklärung bezieht sich u. a. auf die Zusendung von redaktionellen Newslettern per E-Mail und auf den Datenabgleich zu Marketingzwecken mit ausgewählten Werbepartnern (z. B. LinkedIn, Google, Meta).

Aufklappen für Details zu Ihrer Einwilligung