Der Münchner Hersteller hat seine besten Händler mit dem BMW Award prämiert. In Berlin nahmen die Händler die Auszeichnungen in neun Kategorien entgegen.
Gastgeber der BMW Awards war Peter van Binsbergen, Leiter Vertrieb und Marketing.
(Bild: BMW)
BMW hat im Rahmen der Verleihung der BMW Awards seine besten Handelspartner ausgezeichnet. Insgesamt verlieh der Münchner Hersteller den Preis in neun Kategorien, teilte BMW am Montag mit. Neben dem Neuwagenverkauf standen dabei auch die Marken BMW M und BMW i sowie der Service im Fokus. Weitere Händler wurden in den Kategorien Kundenzufriedenheit, Marketingmaßnahmen und „Bester Unternehmer“ geehrt. Für den zuletzt genannten Award musste der Unternehmer übergreifend in allen Kategorien Bestwerte vorweisen.
In einer letzten Kategorie prämiert BMW mit dem „Future Award Next 100“ besondere Nachhaltigkeit, mit einem diesjährigen Augenmerk auf nachhaltiges Bauen sowie den Einsatz ressourcenschonender Technologien im Autohaus.
„Der Handel ist und bleibt das Rückgrat unseres Vertriebserfolgs. Mit den BMW Awards wollen wir unseren Partnern für ihre harte Arbeit und ihre beeindruckenden Leistungen danken“, sagte Gastgeber Peter van Binsbergen, Leiter Vertrieb und Marketing BMW Deutschland. Die deutsche Handelsorganisation zählt 162 Unternehmer mit 487 Betrieben. Hinzu kommen die 37 Betriebe der BMW Niederlassungen (Stand Januar 2018).
(ID:45251870)
Stand vom 15.04.2021
Es ist für uns eine Selbstverständlichkeit, dass wir verantwortungsvoll mit Ihren personenbezogenen Daten umgehen. Sofern wir personenbezogene Daten von Ihnen erheben, verarbeiten wir diese unter Beachtung der geltenden Datenschutzvorschriften. Detaillierte Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Einwilligung in die Verwendung von Daten zu Werbezwecken
Ich bin damit einverstanden, dass die Vogel Communications Group GmbH & Co. KG, Max-Planckstr. 7-9, 97082 Würzburg einschließlich aller mit ihr im Sinne der §§ 15 ff. AktG verbundenen Unternehmen (im weiteren: Vogel Communications Group) meine E-Mail-Adresse für die Zusendung von redaktionellen Newslettern nutzt. Auflistungen der jeweils zugehörigen Unternehmen können hier abgerufen werden.
Der Newsletterinhalt erstreckt sich dabei auf Produkte und Dienstleistungen aller zuvor genannten Unternehmen, darunter beispielsweise Fachzeitschriften und Fachbücher, Veranstaltungen und Messen sowie veranstaltungsbezogene Produkte und Dienstleistungen, Print- und Digital-Mediaangebote und Services wie weitere (redaktionelle) Newsletter, Gewinnspiele, Lead-Kampagnen, Marktforschung im Online- und Offline-Bereich, fachspezifische Webportale und E-Learning-Angebote. Wenn auch meine persönliche Telefonnummer erhoben wurde, darf diese für die Unterbreitung von Angeboten der vorgenannten Produkte und Dienstleistungen der vorgenannten Unternehmen und Marktforschung genutzt werden.
Falls ich im Internet auf Portalen der Vogel Communications Group einschließlich deren mit ihr im Sinne der §§ 15 ff. AktG verbundenen Unternehmen geschützte Inhalte abrufe, muss ich mich mit weiteren Daten für den Zugang zu diesen Inhalten registrieren. Im Gegenzug für diesen gebührenlosen Zugang zu redaktionellen Inhalten dürfen meine Daten im Sinne dieser Einwilligung für die hier genannten Zwecke verwendet werden.
Recht auf Widerruf
Mir ist bewusst, dass ich diese Einwilligung jederzeit für die Zukunft widerrufen kann. Durch meinen Widerruf wird die Rechtmäßigkeit der aufgrund meiner Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung nicht berührt. Um meinen Widerruf zu erklären, kann ich als eine Möglichkeit das unter https://support.vogel.de abrufbare Kontaktformular nutzen. Sofern ich einzelne von mir abonnierte Newsletter nicht mehr erhalten möchte, kann ich darüber hinaus auch den am Ende eines Newsletters eingebundenen Abmeldelink anklicken. Weitere Informationen zu meinem Widerrufsrecht und dessen Ausübung sowie zu den Folgen meines Widerrufs finde ich in der Datenschutzerklärung, Abschnitt Redaktionelle Newsletter.