Suchen
+

Die großen Autohändler: Hahn-Gruppe

| Autor / Redakteur: Martin Achter / Martin Achter

Audi kürte die Autohausgruppe kürzlich zum Toppartner. Die Fellbacher werden damit für den hohen Anspruch belohnt, den sie seit Jahren an sich selbst stellen – bei allen Fabrikaten, die sie vertreiben.

(Fotos: Hahn-Gruppe)

Best in Town – so lautet seit einigen Jahren das Firmenmotto der Hahn-Gruppe in Fellbach nahe Stuttgart. Der Slogan klingt zwar nicht gerade unbescheiden. Wer so für sich wirbt, geht aber auch eine Verpflichtung ein: Er muss dem selbst gestellten Anspruch gerecht werden.

Steffen Hahn erhielt vor wenigen Wochen nun einen Beleg dafür, dass der Leitgedanke seines Unternehmens wohl passend gewählt ist: Der Hersteller Audi zeichnete den geschäftsführenden Gesellschafter der Gruppe mit dem „Unternehmer-Award 2015“ aus. Damit ist die Hahn-Gruppe nun sogar nicht nur Best in Town, sondern kann den Anspruch auch bundesweit für sich erheben – zumindest mit Blick auf die Marke Audi.