Die großen Autohändler: Motor-Nützel

Autor / Redakteur: Silvia Lulei / Silvia Lulei

Die Motor-Nützel-Gruppe zählt zu den führenden Automobilhändlern Oberfrankens. Im nächsten Jahr feiert das Unternehmen sein 85-jähriges Firmenjubiläum. Ein weiterer Höhepunkt wird die Eröffnung des Automobil-Zentrum-Hof im Oktober 2016 sein.

(Foto: Motor-Nützel)

In der Zentrale von Motor-Nützel in Bayreuth geht es hoch her in diesen Tagen. Das Unternehmen feiert 2016 sein 85-jähriges Firmenjubiläum und kann stolz auf eine bewegte, zielgerichtete und erfolgsorientierte Historie zurückschauen. Tradition, Wachstum, Innovation und Verbundenheit zur Region sind die Werte, die die Automobilhandelsgruppe mit mittlerweile 18 Betrieben an neun Standorten in Nordbayern geprägt haben – und dies auch weiterhin tun werden.

Dabei ist das Jubiläum nicht das einzige bedeutende Ereignis im nächsten Jahr. Im Oktober wird das sogenannte Automobil-Zentrum-Hof eröffnet. Dort werden künftig fünf Marken an einem Standort vereint.