Gebrauchtwagen Award 2020: Noch bis 18. November bewerben!

Kompakter Onlinefragebogen als erster Bewerbungsschritt

| Autor: Silvia Lulei

Das Team von Auto Bierschneider war der Gewinner des Gebrauchtwagen Awards 2019.
Das Team von Auto Bierschneider war der Gewinner des Gebrauchtwagen Awards 2019. (Bild: Stefan Bausewein)

Im Februar 2020 wird der Gebrauchtwagen Award zum 15. Mal verliehen. Das ist ein deutliches Zeichen dafür, dass Deutschlands einziger markenübergreifender Wettbewerb für den Gebrauchtwagenhandel gelebte Tradition und in der Branche etabliert ist. Die bisherigen Bewerber haben bestätigt, dass die Teilnahme ihnen durchweg Vorteile gebracht hat: etwa einen kostenlosen Unternehmenscheck, mehr Mitarbeitermotivation durch ein gemeinsames Ziel oder eine positive Profilierung bei Herstellern und Importeuren.

Gebrauchtwagen Award 2019: Auto Bierschneider gewinnt

Die eingegangenen Fragebögen werden von der Jury ausgewertet, zu der neben der Chefredaktion von »Gebrauchtwagen Praxis« auch Vertreter der Sponsoren Dekra, Real Garant und der Santander Consumer Bank gehören. Der wichtigste Part hierbei ist die Beschreibung dessen, was Ihr Gebrauchtwagengeschäft einzigartig macht. Die besten Teilnehmer aus der ersten Bewerbungsrunde müssen weitere Informationen nachreichen und werden von der Jury besucht.

Bewerben Sie sich jetzt! Hier gelangen Sie zum Online-Fragebogen. Die Jury freut sich auf Ihre Einsendungen!

Kommentare werden geladen....

Ihr Kommentar zum Thema

Der Kommentar wird durch einen Redakteur geprüft und in Kürze freigeschaltet.

Anonym mitdiskutieren oder einloggen Anmelden

Avatar
Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.
  1. Avatar
    Avatar
    Bearbeitet von am
    Bearbeitet von am
    1. Avatar
      Avatar
      Bearbeitet von am
      Bearbeitet von am

Kommentare werden geladen....

Kommentar melden

Melden Sie diesen Kommentar, wenn dieser nicht den Richtlinien entspricht.

Kommentar Freigeben

Der untenstehende Text wird an den Kommentator gesendet, falls dieser eine Email-hinterlegt hat.

Freigabe entfernen

Der untenstehende Text wird an den Kommentator gesendet, falls dieser eine Email-hinterlegt hat.

copyright

Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. Sie wollen ihn für Ihre Zwecke verwenden? Infos finden Sie unter www.mycontentfactory.de (ID: 46117226 / Gebrauchtwagen)

Plus-Fachartikel

Toyota: „Ein relevanter Player“

Toyota: „Ein relevanter Player“

Die japanische Marke gibt im Nutzfahrzeuggeschäft Gas. Flottenchef Mario Köhler erklärt, warum der Hersteller eine eigene Nutzfahrzeugmarke ins Leben ruft und im Handel spezialisierte Light-Vehicle-Center installieren will. lesen

Nutzfahrzeugfinanzierung: Den Bedarf genau kennen

Nutzfahrzeugfinanzierung: Den Bedarf genau kennen

Transporterleasing ist nicht gleich Transporterleasing, weiß Christian Schüßler, Commercial Director von Arval Deutschland. Es braucht individuelle Angebote, um die Nutzfahrzeugkunden zu erreichen. lesen