FCA Deutschland führt von Rüsselsheim aus den Preis „für herausragende Kunden-Erlebnisse“ fort und hat ihn gerade zum insgesamt dritten Mal vergeben.
Bernegger in Rosenheim ist beim Thema Kundenzufriedenheit in den Hersteller-Rankings seit Jahren meist vorne dabei – im Bild ein liebevoll eingerichtetes Besprechungszimmer im Stammhaus.
(Bild: Rehberg / VCG)
Der Importeur hat kürzlich seine fünfzehn deutschen Partner mit der höchsten Kundenzufriedenheit aus den Fiat-, Jeep-, Alfa-, Abarth- sowie seinen Service-Netzen ausgezeichnet. Laut einer Pressemitteilung aus Rüsselsheim übergaben der Stellantis-Verantwortliche für das Kundenerlebnis hierzulande, Hans-Peter Leitmann, und die deutschen Markenchefs – offenbar virtuell – den Preis an die 15 Handelsbetriebe, die im ersten Halbjahr 2021 aus Sicht des Herstellers am besten performt haben.
Bei dem Preis werden Kundenzufriedenheit, Einhaltung von Standards, Mitarbeiterqualifikation und Prozessqualität bewertet.
Durch die Zertifizierung und ein spezielles Logo, das Händler in ihre Marketingaktivitäten einbinden und im Autohaus zeigen, können Kunden der ehemaligen FCA-Fabrikate erkennen, wer gerade von seinem Herstellerpartner entsprechend ausgezeichnet wurde.
Zudem werden die Preisträger in der Händlersuche der jeweiligen Fabrikats-Homepage besonders kenntlich gemacht.
Die Sieger des aktuellen „Customer First Award“ sind:
Autohaus Bernegger, Rosenheim
Reinhard König, Breitenbrunn
Werner Brohl, Rastatt
Automobile Rongen, Kempen
Diamant Autowelt, Flensburg
Automobile Esser, Waldkraiburg
Mori Schöberl, Ingolstadt
Nino Parasiliti, Viersen
Klarmann-Lembach, Bamberg
Auto Maier, Albstadt
Auto-Dienst Kleinenglis, Borken
Autohaus am Hainberg, Oberasbach
Autohaus Pömmerl, Cham
Hans Schneider, Helmbrechts
Auto Gerhartz, Illerich
(ID:47741531)
Stand vom 15.04.2021
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