Höchste Skoda-Händlerauszeichnung für Rindt & Gaida

Best Dealer Award 2017 in Kapstadt vergeben

| Autor: Andreas Grimm

Premium-Vertragspartner von Skoda: Albert (Mitte) und Klaudia Gaida sind in Kapstadt von Jaroslav Hercog, Vertriebschef Westeuropa von Skoda, in den Kreis der „Best Dealer“ der Tschechen aufgenommen worden.
Premium-Vertragspartner von Skoda: Albert (Mitte) und Klaudia Gaida sind in Kapstadt von Jaroslav Hercog, Vertriebschef Westeuropa von Skoda, in den Kreis der „Best Dealer“ der Tschechen aufgenommen worden. (Bild: Skoda)

Der Skoda-Händler der ersten Stunde, das Autohaus Rindt & Gaida, gehört nun ganz offiziell zu den besten Partnern des tschechischen Herstellers. In Kapstadt wurde das Unternehmen mit Verkaufsstellen in Hemmingen bei Hannover und in Hameln mit dem Best Dealer Award 2017 ausgezeichnet.

Dass der Händler, der 1991 zu den ersten Vertragshändlern der Marke in Westdeutschland gehörte, diese Auszeichnung entgegennehmen konnte, verdankt Rindt & Gaida laut einer Pressemitteilung des deutschen Importeurs Bestleistungen in den Bereichen Vertrieb, Service und Kundenzufriedenheit. Jaroslav Hercog, Vertriebschef für Westeuropa von Skoda Auto, übergab die Urkunde persönlich an Betriebsinhaber Albert Gaida.

Ermittelt wurden die Ergebnisse im Rahmen eines jährlichen Händlerwettbewerbs, in dessen Folge die 27 besten deutschen Autohäuser in den „Skoda Club“ aufsteigen. Insofern ist Rindt & Gaida mit seinem Erfolg nicht ganz allein, allerdings werden die anderen 26 top-platzierten Skoda-Partner erst im Juli bekannt gegeben.

Sicher ist allerdings, dass die Niedersachsen unter diesen Leuchtturmbetrieben des Jahres 2017 die besten Bewertungen erzielten. Der Lohn für die Ergebnisse war die Reise nach Kapstadt, wo die besten Händler weltweit prämiert wurden. Übrigens war der Hemminger Betrieb bereits mehrfach in den „Skoda Club“ aufgenommen worden, zuletzt im vergangenen Jahr.

Rindt & Gaida betreibt derzeit zwei Autohäuser in Niedersachsen mit 90 Mitarbeitern. Nach der Unterzeichnung des Skoda-Händlervertrags für Hemmingen im Jahr 1991 folgte erst 2015 die örtliche Erweiterung der Skoda-Aktivitäten nach Hameln.

Kommentare werden geladen....

Ihr Kommentar zum Thema

Der Kommentar wird durch einen Redakteur geprüft und in Kürze freigeschaltet.

Anonym mitdiskutieren oder einloggen Anmelden

Avatar
Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.
  1. Avatar
    Avatar
    Bearbeitet von am
    Bearbeitet von am
    1. Avatar
      Avatar
      Bearbeitet von am
      Bearbeitet von am

Kommentare werden geladen....

Kommentar melden

Melden Sie diesen Kommentar, wenn dieser nicht den Richtlinien entspricht.

Kommentar Freigeben

Der untenstehende Text wird an den Kommentator gesendet, falls dieser eine Email-hinterlegt hat.

Freigabe entfernen

Der untenstehende Text wird an den Kommentator gesendet, falls dieser eine Email-hinterlegt hat.

copyright

Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. Sie wollen ihn für Ihre Zwecke verwenden? Infos finden Sie unter www.mycontentfactory.de (ID: 45318066 / Neuwagen)

Plus-Fachartikel

Kia: Potenzial in Deutschland

Kia: Potenzial in Deutschland

Der koreanische Autobauer Kia will europaweit weiter wachsen. Emilio Herrera, COO von Kia Motors Europe, sieht auch in Deutschland noch Steigerungsmöglichkeiten und will vor allem die Modellpalette weiter ausbauen und auffächern. lesen

Vertriebs Award 2019: Die Nummer eins in Rheda

Vertriebs Award 2019: Die Nummer eins in Rheda

Auto-Zentrale Karl Thiel in Rheda-Wiedenbrück ist Gesamtsieger des Vertriebs Awards 2019. Das Unternehmen wurde zudem in der Kategorie „Freizeitmobile“ für seinen strategischen Weitblick und die verkäuferische Performance ausgezeichnet. lesen