Suchen

J.A. Schlüter Söhne erweitert sein Angebot

Autor / Redakteur: Stephan Richter /

Das Nutzfahrzeugunternehmen J.A. Schlüter Söhne ist seit 1807 in Hamburg vertreten. Jetzt hat der traditionsreiche Betrieb sein Angebot um Charterway- und Garantiearbeiten erweitert.

J.A. Schlüter Söhne: Seit 200 Jahren in Hamburg – jetzt mit neuen Dienstleistungen.
J.A. Schlüter Söhne: Seit 200 Jahren in Hamburg – jetzt mit neuen Dienstleistungen.
( Archiv: Vogel Business Media )

Der Hamburger Vertragspartner für Transporter und Lkw von Mercedes-Benz und Mitsubishi Fuso, J.A. Schlüter Söhne, hat seine Dienstleistungen erweitert: Das Unternehmen hat sämtliche Charterway- und Garantiearbeiten für Mercedes-Benz und Mitsubishi Fuso ins Angebot aufgenommen. Geschäftsführer John-Henry Schlüter: „Erfolg im harten Wettbewerb des Nutzfahrzeuggeschäftes hängt nicht mehr nur von den Fahrzeugen ab. Wichtig ist die Kombination mit unserem Full-Service“.

Dazu gehören bei J.A. Schlüter Söhne unter anderem ein Hol- und Bring-Service, Komplettpreis-Angebote und verlängerte Werkstatt-Öffnungszeiten unter der Woche von 7 bis 22 Uhr und samstags bis 16 Uhr. In besonders dringenden Fällen arbeiten die Mitarbeiter des Unternehmens auch rund um die Uhr. Weitere Informationen finden sich unter www.schlueter-soehne.de.

Bildergalerie
Bildergalerie mit 17 Bildern

Vom Fuhrgeschäft zum Vertrieb

Der gelernten Färber Johann August Schlüter gründete das Unternehmen am 14. April 1807 als kleines Fuhrgeschäft. Einige Zeit fungierte die Firma als Vertriebspartner von Büssing, NAG, Citroën und Audi. Heute liegt der Schwerpunkt auf Vertrieb, Reparatur und Service von Mercedes-Benz-Nutzfahrzeugen und Mitsubishi Fuso sowie außerdem auf Service, Groß- und Einzelhandel für Eberspächer Standheizungen.

Artikelfiles und Artikellinks

(ID:357645)

Über den Autor

 Stephan Richter

Stephan Richter

Freier Autor