Suchen

Multipart erweitert Führungsteam

Autor: Silvia Lulei

Christian Vogel erweitert die Geschäftsleitung der Multipart Garantie AG in Ringsheim. Er bringt Erfahrung mit dienstleistungsorientierten Produkten mit und soll im Vertrieb neue Impulse setzen.

Firma zum Thema

Christian Vogel ist seit April neues Mitglied der Geschäftsleitung bei dem Garantieanbieter Multipart.
Christian Vogel ist seit April neues Mitglied der Geschäftsleitung bei dem Garantieanbieter Multipart.
(Bild: © artismedia GmbH / Olaf Kühl 2018)

Christian Vogel ist seit April 2019 das neue Mitglied der Geschäftsleitung bei der Multipart Garantie AG in Ringsheim. Der 48-Jährige berichtet direkt an den Vorstand Waldemar Dixa, der sich von der neu geschaffenen Position in erster Linie „neue Impulse für den Vertrieb“ erhofft.

Vogel war zuvor zehn Jahre lang als Verkaufs- und Marketingleiter für die Südwestdeutsche Medienholding tätig. Mit dienstleistungsorientierten und erklärungsbedürftigen Produkten hat er im Laufe seiner beruflichen Karriere unterschiedliche Erfahrung gesammelt. Unter anderem war er für Pin Mail Stuttgart und Opti-Brief in der Geschäftsleitung und als Prokurist aktiv.

Als Schwerpunkte seiner neuen Tätigkeit sieht das neue Mitglied der Geschäftsleitung die Umsetzung strategischer Vertriebsziele. „Das Garantiegeschäft ist anspruchsvoll, die Multipart Garantie AG bietet dazu hervorragende Bedingungen, um sich durch Innovation und Dienstleistungsorientierung in Zukunft bestens zu behaupten“, so Vogel.

(ID:46025855)

Über den Autor

 Silvia Lulei

Silvia Lulei

Chefredakteurin »Gebrauchtwagen Praxis«, Vogel Communications Group