Opel: „Das muss schneller gehen“
Anbieter zum Thema
Statt bunte Zukunftsbilder zu malen, konzentriert sich Opel-Deutschland-Chef Ulrich Selzer auf das Hier und Jetzt: besser Autos verkaufen. Damit ein neuer Opel wieder „in zehn Minuten verkauft“ werden kann, muss auch der Hersteller noch einiges tun.

Redaktion: Ein erstes Fazit nach Ihrer Startphase bei Opel?
Ulrich Selzer: Opel ist bestens für die Zukunft aufgestellt. Wir haben jetzt das dritte Halbjahr in Folge mit schwarzen Zahlen abgeschlossen und insgesamt mehr als 1,5 Milliarden Euro Betriebsgewinn erwirtschaftet. Neulich haben wir den Händlern auf einer Tagung einige neue Modelle gezeigt, die sie sehr positiv aufgenommen haben. Jetzt gilt es, Opel in Deutschland weiter voranzubringen.
Voller Zugriff mit dem Monatsabo Digital
-
Alle
Artikel
Inkl. werbefreies Lesen und jetzt NEU: Vorlese-Funktion
-
E-Paper-Archiv
Alle Ausgaben von 2004 bis heute
-
Nach dem Probezeitraum 16,90 € / Monat
Jederzeit kündbar
Sie haben bereits ein Konto? Hier einloggen
Weitere Angebote erkunden