Schwarz statt rot So sehen die Betriebe der deutschen Kia-Händler künftig aus
Anbieter zum Thema
Kia hat sich eine neue Markenidentität verpasst. Auf Autos, Visitenkarten und Prospekten ist das neue Logo schon länger zu sehen. Noch in diesem Jahr ziert es die ersten Autohäuser – in Verbindung mit einer neuen Außen- und Innengestaltung. Wir haben uns den Pilotbetrieb angesehen.

Die Farbe Rot hat bei Kia ausgedient. Lediglich ein schmales rotes Lichtband findet sich noch im Showroom des ersten deutschen Kia-Autohauses, das nach den neuen Vorgaben des koreanischen Herstellers umgestaltet wurde.
Der Pilot-Betrieb steht in Frankfurt und gehört der Brass-Gruppe. Statt Rot sind nun das Fassadenband, der Pylon und das Eingangsportal in Schwarz gehalten. Auf allem prangt das vor knapp zwei Jahren eingeführte neue Kia-Logo.
-
4 Wochen kostenlos
-
Danach 16,90 € / Monat
-
Jederzeit kündbar
Sie haben bereits ein Konto? Hier einloggen