Suchen

Täter flüchtig: Gestohlener Ferrari GTO gefunden

| Autor: Christoph Seyerlein

Die Polizei hat den am Montag in Neuss filmreif gestohlenen Ferrari GTO in einer Garage sichergestellt. Der Täter ist allerdings noch flüchtig, die Polizei hat ein Foto eines dringend tatverdächtigen Mannes veröffentlicht.

Firma zum Thema

Der gestohlene Ferrari GTO ist in einer Garage im Raum Grevenbroich gefunden worden.
Der gestohlene Ferrari GTO ist in einer Garage im Raum Grevenbroich gefunden worden.
(Bild: Polizei Düsseldorf)

Der Ferrari GTO, den ein Mann in Neuss am Montag filmreif gestohlen hatte, ist in einer Garage im Raum Grevenbroich wieder aufgetaucht. Das teilte die Polizei Düsseldorf mit. Zeugenhinweise hatten die Beamten auf die richtige Spur geführt. Sie stellten das rund zwei Millionen Euro teure Auto, das einst dem Ex-Formel-1-Fahrer Eddie Irvine gehörte, am Dienstag gegen 17:45 Uhr sicher.

Der Dieb, der den Ferrari im Rahmen einer vorgetäuschten Probefahrt gestohlen hatte, ist allerdings noch flüchtig. Nach einem dringend tatverdächtigen Mann fahndet die Polizei nun mithilfe eines Fotos. Zeugen, die Hinweise zur Identität oder zum Aufenthaltsort des Gesuchten geben können, werden gebeten, sich beim Kriminalkommissariat 33 unter der Rufnummer 0211/8700 zu melden.

Dieser Mann gilt als dringend tatverdächtig, den Ferrari entwendet zu haben.
Dieser Mann gilt als dringend tatverdächtig, den Ferrari entwendet zu haben.
(Bild: Polizei Düsseldorf)

(ID:45924364)

Über den Autor