Der Mehrmarkenkonzept-Anbieter Toha integriert künftig die Services von Autofox in sein digitales Händlerportal. Autohäuser profitieren von professionellen Fahrzeugfotos und Bildoptimierung auf Basis künstlicher Intelligenz.
Die Foto-App Autofox wird künftig in das Portal Toha.net integriert.
(Bild: Autofox)
Toha und Autofox haben eine Vertriebskooperation bekannt gegeben. Wie die Unternehmen mitteilten, übernimmt der Mehrmarkenkonzept-Anbieter den Vertrieb der Autofox-App bei Partnern in seinem deutschen Händlernetzwerk. Außerdem wird die Bildbearbeitung per künstlicher Intelligenz von Autofox in Tohas digitales Händlerportal Toha.net integriert. Händler können ihre Fahrzeuge über das Portal mit Fotos versehen und auf verschiedenen Online-Plattformen inserieren.
Autofox nutzen in Deutschland bereits über 500 Autohäuser. Die App führt Nutzer durch den Prozess der Fotografie und optimiert die Bilder anschließend binnen zehn Sekunden automatisch.
Das Netzwerk von Toha umfasst rund 550 Konzept-Partner und weitere 600 Kunden, die Fahrzeuge über das Unternehmen beziehen. Das Angebot von Toha besteht unter anderem aus konfigurierbaren Bestellfahrzeugen, Lagerfahrzeugen sowie Softwarelösungen für Autohäuser und Werkstätten.
(ID:48096291)
Stand vom 15.04.2021
Es ist für uns eine Selbstverständlichkeit, dass wir verantwortungsvoll mit Ihren personenbezogenen Daten umgehen. Sofern wir personenbezogene Daten von Ihnen erheben, verarbeiten wir diese unter Beachtung der geltenden Datenschutzvorschriften. Detaillierte Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Einwilligung in die Verwendung von Daten zu Werbezwecken
Ich bin damit einverstanden, dass die Vogel Communications Group GmbH & Co. KG, Max-Planckstr. 7-9, 97082 Würzburg einschließlich aller mit ihr im Sinne der §§ 15 ff. AktG verbundenen Unternehmen (im weiteren: Vogel Communications Group) meine E-Mail-Adresse für die Zusendung von redaktionellen Newslettern nutzt. Auflistungen der jeweils zugehörigen Unternehmen können hier abgerufen werden.
Der Newsletterinhalt erstreckt sich dabei auf Produkte und Dienstleistungen aller zuvor genannten Unternehmen, darunter beispielsweise Fachzeitschriften und Fachbücher, Veranstaltungen und Messen sowie veranstaltungsbezogene Produkte und Dienstleistungen, Print- und Digital-Mediaangebote und Services wie weitere (redaktionelle) Newsletter, Gewinnspiele, Lead-Kampagnen, Marktforschung im Online- und Offline-Bereich, fachspezifische Webportale und E-Learning-Angebote. Wenn auch meine persönliche Telefonnummer erhoben wurde, darf diese für die Unterbreitung von Angeboten der vorgenannten Produkte und Dienstleistungen der vorgenannten Unternehmen und Marktforschung genutzt werden.
Falls ich im Internet auf Portalen der Vogel Communications Group einschließlich deren mit ihr im Sinne der §§ 15 ff. AktG verbundenen Unternehmen geschützte Inhalte abrufe, muss ich mich mit weiteren Daten für den Zugang zu diesen Inhalten registrieren. Im Gegenzug für diesen gebührenlosen Zugang zu redaktionellen Inhalten dürfen meine Daten im Sinne dieser Einwilligung für die hier genannten Zwecke verwendet werden.
Recht auf Widerruf
Mir ist bewusst, dass ich diese Einwilligung jederzeit für die Zukunft widerrufen kann. Durch meinen Widerruf wird die Rechtmäßigkeit der aufgrund meiner Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung nicht berührt. Um meinen Widerruf zu erklären, kann ich als eine Möglichkeit das unter https://support.vogel.de abrufbare Kontaktformular nutzen. Sofern ich einzelne von mir abonnierte Newsletter nicht mehr erhalten möchte, kann ich darüber hinaus auch den am Ende eines Newsletters eingebundenen Abmeldelink anklicken. Weitere Informationen zu meinem Widerrufsrecht und dessen Ausübung sowie zu den Folgen meines Widerrufs finde ich in der Datenschutzerklärung, Abschnitt Redaktionelle Newsletter.