Suchen

VW ehrt seine 50 Top-Händler

| Autor: Christoph Seyerlein

Am vergangenen Wochenende hat Volkswagen in Wien zum elften Mal sein „Forum der Besten“ veranstaltet. Einem Händler ist es tatsächlich gelungen, jedes Mal dabei gewesen zu sein und somit seit über zehn Jahren zu den 50 besten deutschen VW-Vertriebspartnern zu zählen.

Firmen zum Thema

(Foto: Wehner)

VW hat am vergangenen Wochenende in Wien seine 50 besten deutschen Händler ausgezeichnet. Der Hersteller würdigte bei seinem insgesamt elften „Forum der Besten“ die auserwählten Partner für ihre Leistungen in den Bereichen Kundenzufriedenheit, Marktleistung, Verkauf und Service.

Eine ganz besondere Leistung hat das Autohaus Kuhn & Witte aus Jesteburg vollbracht: Dem Betrieb ist es als einzigem gelungen, in jedem Jahr zu den prämierten zu zählen. Auch die Redaktion »kfz-betrieb« hatte Kuhn & Witte im vergangenen Jahr für seine Kreativität und seine prägnanten Vertriebsideen mit dem Vertriebs Award 2017 ausgezeichnet.

Auch in diesem Jahr zeichnete VW wieder seine besten 50 Händler aus.
Auch in diesem Jahr zeichnete VW wieder seine besten 50 Händler aus.
(Bild: VW)

VW-Vertriebsleiter Thomas Zahn sagte in seiner Laudatio: „Unsere Handelspartner sind das direkte Bindeglied zu den Kunden und tragen mit ihrem Engagement und ihrer Leidenschaft entscheidend dazu bei, sie heute und in Zukunft für die Marke Volkswagen und ihre Produkte zu begeistern. Dafür danken wir allen Handels- und Servicepartnern in Deutschland und besonders den heute ausgezeichneten 50 Top-Betrieben.“

Folgende Betriebe (alphabetisch geordnet nach Standort) zeichnete VW für ihre Leistung im Jahr 2017 aus:

(ID:45290513)

Über den Autor