Kuhn+Witte Zusatzangebote führen zu „Gewinn durch Win-win“
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Um von mehr Interessenten wahrgenommen zu werden, verbreitert Kuhn+Witte stetig sein Mobilitätsangebot. Geschäftsführer Oliver Bohn macht das nicht aus Spaß an der Freude, sondern um das Unternehmen abzusichern. Er appelliert an die Hersteller, ihren Teil zur Zukunftssicherung beizutragen.

Das letzte Mal haben wir uns 2020 zum Interview getroffen. Anlass damals war die Neueröffnung des Audi-Zentrums in Fleestedt. Wie entwickelt sich das Geschäft rund um die Vier-Ringe-Marke seitdem am neuen Standort?
Oliver Bohn: Wenn ein Familienunternehmen Anfang 2020 ein Audi-Terminal eröffnet und das neue Autohaus nur sechs Wochen später wegen Corona wieder zusperren muss, dann haben alle aufgrund der gewaltigen Investition ein ungutes Gefühl. Wir realisieren zwar über 100 Millionen Euro Umsatz im Jahr, aber mit rund 350 Mitarbeitenden sind wir im Automobilhandel nach wie vor ein kleiner Familienbetrieb.
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