Zusatzgeschäft: Für mehr Kontakte sorgen

Andreas Wehner Andreas Wehner

Anbieter zum Thema

Der Freiburger Hauptstandort des Autohauses Märtin ist als Multifunktionsgebäude angelegt, das flexibel genutzt werden kann. Mit diversen Zusatzangeboten verfolgt der BMW- und Mini-Händler vor allem ein Ziel: Menschen ins Autohaus zu holen.

Mit der Autosuite spricht das Autohaus Märtin gezielt Besitzer hochwertiger Fahrzeuge aller Marken an, die einen Platz für ihre Schätze suchen.
Mit der Autosuite spricht das Autohaus Märtin gezielt Besitzer hochwertiger Fahrzeuge aller Marken an, die einen Platz für ihre Schätze suchen.
(Bild: Wehner/»kfz-betrieb«)

Mit Zusatzgeschäft jenseits von Autohandel und -service hat das Freiburger Autohaus Märtin bereits Erfahrung. Der Slogan „Das etwas andere Autohaus“ war schon bei der Gründung des Unternehmens im Jahr 1967 Programm: Neben einer Tankstelle war in die Werkstatt in der Bergstraße 30 in Bötzingen in der Nähe von Freiburg auch ein Friseursalon integriert, den die Ehefrau des Unternehmensgründers Richard Märtin, Maria Märtin, führte.