Die großen Autohändler: Truckxxgroup

Autor / Redakteur: Stephan Richter / Martin Achter

Der Unternehmensverbund spezialisiert sich 2014 noch weiter und kooperiert mit einem neuen Klima- und Heizsystemanbieter. Ebenso kommt der Servicevertrag mit VW-Nutzfahrzeuge ins Programm

In Bielefeld betreibt die Truckxxgroup einen speziellen Standort für Tankfahrzeuge.
In Bielefeld betreibt die Truckxxgroup einen speziellen Standort für Tankfahrzeuge.
(Foto: Truckxxgroup)

Truckxxgroup-Geschäftsführer Klaus Keese beginnt sein Fazit zu 2014 mit den schlechten Nachrichten: Die Stimmung auf dem Lkw-Markt sei in diesem Jahr alles andere als gut. Zwar sorgte die Umstellung auf Euro-6-Fahrzeuge zum Ende des vergangenen Jahres für einige vorgezogene Neuwagenkäufe, genauso stark ging der Absatz aber auch nach der ersten Jahreshälfte zurück.

Über den Autor

 Stephan Richter

Stephan Richter

Freier Autor