Ford und Autohaus Bunk eröffnen „Smart Lab“ in Saarbrückener Einkaufszentrum
Anbieter zum Thema
Der 100 Quadratmeter große Store soll die Marke und die Produkte an einem hoch frequentierten Ort erlebbar machen – und das real statt digital.

Ford geht gemeinsam mit dem Autohaus Bunk neue Wege in der Kundenansprache: In der Europa-Galerie im Zentrum Saarbrückens haben die beiden Partner am 1. Juli 2019 das deutschlandweit erste „Ford Smart Lab“ eröffnet und das Konzept am Mittwoch vor Journalisten präsentiert.
Auf einer 100 Quadratmeter großen Fläche im Erdgeschoss des mehrstöckigen Einkaufszentrums wollen Hersteller und Händler der Laufkundschaft die Marke Ford sowie die Fahrzeugpalette in einem informellem Ambiente physisch erlebbar machen. Vor allem die jüngere Zielgruppe hat Ford mit dem neuen Vertriebskonzept im Visier.
-
Alle
Inhalte
Inkl. werbefreies Lesen und Vorlese-Funktion
-
E-Paper-Archiv
Alle Ausgaben von 2004 bis heute
-
Nach dem Probezeitraum 16,90 € / Monat
Jederzeit kündbar
Sie haben bereits ein Konto? Hier einloggen