Die großen Autohändler Deutschlands 2023
Hahn-Gruppe: Neue Spitze
Anbieter zum Thema
Dieses Jahr stand bei den Fellbachern im Zeichen eines bedeutenden Wechsels an der Führungsspitze. Und in Vertrieb und Service setzte Hahn mit einer besonderen Geschäftsaktivität Akzente.
Die Hahn-Gruppe in Fellbach hat in diesem Jahr ihre Führungsspitze neu geordnet: Steffen Hahn als geschäftsführendem Gesellschafter stehen mit Klaus Stockhausen und Markus Keller zwei neue Geschäftsführer zur Seite. Keller wechselte zu Jahresbeginn zur Hahn-Gruppe, Stockhausen folgte im Herbst.
Seit dem 1. Oktober ist Klaus Stockhausen jetzt Geschäftsführer der Hahn Automobil-Holding. Zuvor stand er an der Spitze der Voets-Gruppe in Braunschweig. Stockhausen folgte auf Frank Brecht, der nach langen Jahren bei Hahn zur Glinicke-Gruppe in Kassel wechselte.
-
4 Wochen kostenlos testen
-
Danach 17,90 € / Monat
-
Jederzeit kündbar
Sie haben bereits ein Konto? Hier einloggen