Reifen: Die Wechselzeit beginnt

Seite: 3/3

Firmen zum Thema

Praktisch jeder Reifenhersteller unterstützt den Abverkauf im Frühjahr mit speziellen Verkaufsförderungsaktionen. Aus dem Einerlei der Tankgutscheine und Barprämien ragen in diesem Jahr Pirelli mit seinem Werkstatt-Gutschein und Firestone heraus.

Firestone verlost Tickets für das Hurricane-Festival

Die Bridgestone-Tochtermarke ist seit zwei Jahren mit ihrer Music Tour auf mehreren europäischen Musikfestivals als Sponsor aktiv. Mit der Aktion „Summer Beats“ belohnt das Unternehmen Käufer von vier Firestone-Sommerreifen noch bis Mai 2017 mit Sachprämien. Zur Auswahl stehen ein Music-Tour-Schlafsack, ein Gläser-Set im Retro-Look sowie ein Toaster. Als Highlight verlost das Unternehmen zusätzlich unter allen Teilnehmern zehn Tickets für das Hurricane-Festival in Scheeßel.

Bildergalerie
Bildergalerie mit 5 Bildern

Die Aktion findet in Zusammenarbeit mit dem Fachhandel statt. Informationen gibt es unter www.firestone-aktion.eu.

(ID:44590320)