Stühlerücken bei der Banque PSA Finance

Autor / Redakteur: Andreas Wehner / Andreas Wehner

Die deutsche Niederlassung der Autobank von Peugeot und Citroën hat zum 1. Januar ihre Führung umstrukturiert.

Firmen zum Thema

(Foto: Banque PSA Finance)

Die deutsche Niederlassung der Autobank von Peugeot und Citroën hat zum 1. Januar ihre Führung umstrukturiert. Wie der Finanzdienstleister mitteilte, übernimmt Torsten Meyer künftig die Leitung der neu geschaffenen Direktion Marketing & Strategie. Er verantwortet damit die Bereiche Marketing, Vertriebsmarketing, Schulung und Versicherung.

Der 53-Jährige war bislang als Direktor Vertrieb für die Citroën-Bank, die Peugeot-Bank sowie den Flottenbereich der Banque PSA Finance zuständig. Seine Nachfolge übernehmen Claus Schlicker als Direktor Vertrieb Peugeot-Bank und Enno Martin als Direktor Vertrieb Citroën-Bank.

Bildergalerie
Bildergalerie mit 5 Bildern

Verena Ulshöfer, bisher Bereichsleiterin Marketing, übernimmt künftig die Bereichsleitung Flottenmanagement. Sie tauscht damit ihre Position mit Rüdiger Ott. Der bisherige Bereichsleiter für das Flottenmanagement ist künftig für den Bereich Marketing tätig.

(ID:37471390)