Whitepaper von kfz-betrieb

Ratgeber

Digitalisierung: So packen Sie es richtig an

Wie kommen Kunden in der digitalen Welt zu Ihnen? Wie erwecken Sie deren Interesse, und wie führen Sie diese online zu einer Serviceterminbuchung oder einer Kaufentscheidung? In unserem Whitepaper erhalten Sie wichtige Tipps. lesen

Kunden-Apps, Website-Fitness und mehr umsetzen

Digitale Tools, die Ihr Autohaus voranbringen

Wie gut sind Sie für Kunden im Internet auffindbar? Welche Services bieten Sie ihnen auf dem Smartphone? Autohäuser können heute mit überschaubarem Aufwand digitale Mehrwerte schaffen. Unser kostenloses Whitepaper verrät Ihnen, wie das geht. lesen

Cross-Selling von Ergonomie- und Sicherheitsprodukten

Bikes: Das Geschäft mit der Individualisierung!

Das Umrüsten von Komponenten zur Ergonomie- und Sicherheitsoptimierung ist nicht immer zwingend nötig - lohnt sich aber in den meisten Fällen. Wieso das so ist und wie Sie davon Ihren Kunden überzeugen, erfahren sie in diesem Whitepaper. lesen

Erfolgreiche Kreditvergabe

Autohaus und Bank: So klappt die reibungslose Zusammenarbeit

Bankkredite bringen das Geschäft des Automobilhandels voran. Mit einer Reihe von Kniffen können Händler dafür sorgen, dass die Kreditvergabe für ihr Unternehmen ohne Probleme klappt – und ihre Projekte vorankommen. lesen

Digital Vehicle Scan - das Gate zur digitalen Zukunft

Neuerfindung des Service- und Annahmeprozesses

Der Digital Vehicle Scan ermöglicht Flottenbetreibern, Leasingunternehmen und Autohäusern, ihr Fahrzeugmanagement zu beschleunigen. Erfahren Sie mehr dazu im kostenlosen Whitepaper. lesen

Social-Media-Marketing

Instagram: So bringt es Ihrem Autohaus Erfolg

Warum lohnt sich für Händler ein Profil auf der Plattform? Wie gewinnen Autohäuser dort Nutzer? Ein Leitfaden verrät Ihnen, wie Sie auf Instagram erfolgreich Ihre Zielgruppen ansprechen und diese langfristig in Kunden verwandeln können. lesen

»kfz-betrieb« Dossier: Die ideale Website

So vermeiden Sie Fehler und punkten mit innovativen Services

Die Website ist heute der erste und wichtigste Berührungspunkt mit potenziellen Kunden. Hier informieren sich Verbraucher zu Angeboten und treffen oft bereits die Entscheidung, ob und wenn ja wie sie mit Ihrem Autohaus ins Geschäft kommen wollen. lesen