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Auch auf die Weiterentwicklung seiner Mitarbeiter legt das Unternehmen großen Wert: So ist die zweite Führungsriege ausschließlich mit langjährigen Mitarbeitern besetzt. Gute Leistungen werden auch entsprechend belohnt: Die drei Provisionssäulen im Vertrieb bilden der erwirtschaftete Bruttoertrag, eine prozentuale Gebrauchwagenprovision und flexible Prämien beziehungsweise Sonderprovisionen, die unter anderem das Versicherungsgeschäft unterstützen. Der Erfolg ist auch hier klar messbar: Auto Saxe ist nach eigener Angabe der beste Versicherungsvermittler für Toyota-Versicherungen.
„Wir setzen auch künftig darauf, Bewährtes weiterzuführen, wie unsere Eventkultur, die Kontaktarbeit und die tägliche Zahlenanalyse, und entwickeln parallel neue Verkaufskonzepte: Das ist unserer Ansicht nach die zukunftsweisende Strategie, um auch perspektivisch unseren Erfolg zu sichern“, unterstreicht Michael Franz.
Vor allem die Vernetzung der Autos untereinander und mit ihrer Umgebung eröffnet nach Ansicht des Geschäftsführers Michael Franz ganz neue Möglichkeiten, um mit den Kunden in Kontakt zu treten. „Wir spüren schon jetzt, dass die Interessenten und Bestandskunden auf schnelle und aktuelle Informationen im Internet setzen. Genau da holen wir sie mit unseren Newslettern, SMS, Facebook und Call-Back-Funktionen auf unserer Homepage ab“, schildert der Geschäftsführer. Und da qualifizierte E-Mail-Adressen dafür das A und O sind, hat das Autohaus eigens das Projekt „Erhöhung der Daten und Datenqualität“ ins Leben gerufen, das von Auszubildenden und Praktikanten vorangetrieben wird – typisch Saxe eben.
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