Moll-Gruppe/BCA Pro Jahr 1.600 Gebrauchtwagen in der B2B-Vermarktung

Von Silvia Lulei Lesedauer: 1 min

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Beim Remarketing ihrer Gebrauchtwagen setzt die Autohausgruppe Adelbert Moll auf BCA. 1.600 Gebrauchtwagen werden auf diesem Weg B2B in ganz Europa verkauft. Jetzt haben beide Partner ihre Kooperation verlängert.

Die Moll-Gruppe setzt bei der B2B-Vermarktung ihrer Gebrauchtwagen weiter auf BCA.
Die Moll-Gruppe setzt bei der B2B-Vermarktung ihrer Gebrauchtwagen weiter auf BCA.
(Bild: BCA)

Die Autohausgruppe Adelbert Moll mit zwölf Standorten im Raum Düsseldorf und Köln sowie in Hannover setzt beim B2B-Verkauf ihrer Gebrauchtwagen weiter auf das Auktionsunternehmen BCA. Seit 2016 arbeiten die beiden Unternehmen zusammen. Jetzt haben sie ihre Vereinbarung verlängert.

Jährlich verkauft Moll circa 1.600 gebrauchte Fahrzeuge über BCA an Händler in ganz Europa. Vom Kleinwagen bis zum Transporter wechselten Fahrzeuge aller Klassen den Besitzer.

Die Autohausgruppe vertritt insgesamt zwölf Fabrikate. Bei den Remarketing-Fahrzeugen handelt es sich hauptsächlich um Modelle der verschiedenen VW-Konzern-Marken. Aber auch Premium-Modelle von Jaguar, Land Rover und Volvo werden über BCA vermarktet.

Die Geschäftsführer beider Kooperationspartner freuen sich über die weitere Zusammenarbeit. Dierk Harneid, Geschäftsführer des Autohauses Adelbert Moll, schätzt BCA als zuverlässigen Partner bei der Vermarktung von gebrauchten Fahrzeugen im gewerblichen Autohandel. Insbesondere unter den aktuell herausfordernden Marktbedingungen sei es beruhigend, einen kompetenten Partner wie BCA an seiner Seite zu wissen, freut sich Harneid über die Verlängerung der Zusammenarbeit. Philipp Berg, Managing Director bei BCA Autoauktionen, zeigt sich ebenfalls erfreut, mit der Moll-Gruppe weiterhin einen renommierten Mobilitätsanbieter zu seinen Kooperationspartnern zählen zu dürfen und die erfolgreiche Kooperation in Zukunft fortzusetzen.

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