Service Award Bei Hahn heißt es „Wir für Euch“
Mit Skoda und vor allem Seat hat der Standort Weinstadt der Hahn-Gruppe die aktuellen Trendmarken der Volkswagen-Gruppe im Programm. Daran allein liegt es allerdings nicht, dass es die Weinstädter Werkstattmannschaft beim Service Award 2021 auf den dritten Platz schaffte.

Die Hahn-Gruppe aus Fellbach bei Stuttgart, einer der größten Händler der Volkswagen-Konzernmarken in Deutschland, hat im Rahmen ihrer Strategie 2028 auch ihr Servicegeschäft strategisch neu aufgestellt. Es gibt nun einen Geschäftsführer für das gruppenweite Aftersales-Geschäft und drei Regionalleiter.
Doch diese neuen „Häuptlinge“ verstehen sich nicht als Chefs, die von oben herab bis zum Werkstattboden durchregieren. Vielmehr setzt die neue Leitungsebene nur die Leitplanken – in den Betrieben können aber die Verantwortlichen sehr viel selbst entscheiden. „Der Gesamtserviceleiter ist zur Unterstützung da“, betont Rene Rudzinski, Geschäftsführer Aftersales. „Wir stellen Werkzeuge und Transparenz zur Verfügung.“
Voller Zugriff mit dem Monatsabo Digital
-
Alle
Artikel
Inkl. werbefreies Lesen und jetzt NEU: Vorlese-Funktion
-
E-Paper-Archiv
Alle Ausgaben von 2004 bis heute
-
Nach dem Probezeitraum 16,90 € / Monat
Jederzeit kündbar
Sie haben bereits ein Konto? Hier einloggen
Weitere Angebote erkunden