KGM
„Mittelfristig peilen wir 30.000 Einheiten an“
Anbieter zum Thema
Der südkoreanische Autohersteller KGM, früher Ssangyong, will mit neuen Modellen wachsen – auch in Deutschland. Mittelfristig will das Unternehmen ein Prozent Marktanteil erreichen. KGM-Chairman Jae-sun Kwak erläutert seine Pläne im Exklusiv-Interview mit »kfz-betrieb«.
(Bild: KGM)
Sie haben Ssangyong 2022 übernommen und in KGM umbenannt. Was hat sich seitdem außer dem Namen noch verändert?
0 € / 1. Monat
-
Alle Inhalte lesen
-
Alle E-Paper inklusive
-
Jederzeit online kündbar
Sie haben bereits ein Digital-Abo?
Hier einloggen
Sie haben bereits ein Print-Abo?
Kostenloses eUpgrade