Personalie Neue Marketingchefin bei BMW in Deutschland

Von Andreas Wehner

Anbieter zum Thema

Jennifer Treiber-Ruckenbrod (Foto) folgt auf Kirsty Skinner-Gerth als Leiterin des BMW-Marketings in Deutschland. Sie war zuvor für die Kommunikation von Mini und BMW Motorrad zuständig.

Jennifer Treiber-Ruckenbrod
Jennifer Treiber-Ruckenbrod
(Bild: BMW)

Jennifer Treiber-Ruckenbrod wird zum 1. Oktober 2022 neue Marketing-Chefin bei BMW in Deutschland. Wie der Autobauer am Montag mitteilte, folgt sie auf Kirsty Skinner-Gerth, die bereits zum 1. September dieses Jahres die Leitung Digital Commerce, Digitale Kanäle und Connected Company bei BMW übernommen hat. Skinner-Gerth war als Marktingchefin erst seit Februar 2021 im Amt.

Treiber-Ruckenbrod war zuvor als Leiterin Kommunikation Mini und BMW Motorrad für die externe und interne Kommunikation der beiden Marken verantwortlich. Zuvor war sie unter anderem im Bereich Unternehmensstrategie tätig und leitete die globale Marktforschung bei BMW. Sie begann ihre Karriere bei dem Münchner Autokonzern im Jahr 2002 im Bereich Online Marketing und E-Commerce.

(ID:48610536)

Jetzt Newsletter abonnieren

Verpassen Sie nicht unsere besten Inhalte

Mit Klick auf „Newsletter abonnieren“ erkläre ich mich mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung (bitte aufklappen für Details) einverstanden und akzeptiere die Nutzungsbedingungen. Weitere Informationen finde ich in unserer Datenschutzerklärung.

Aufklappen für Details zu Ihrer Einwilligung