So gelingt eine Social-Media-Kampagne

Autor / Redakteur: Heiko Schneider, Adbites Online Media / Silvia Lulei

Social Media Marketing lohnt sich für jedes Unternehmen, wenn es zehn goldene Regeln befolgt, die Heiko Schneider von der Agentur Adbites zusammengestellt hat.

Anbieter zum Thema

Social Media Marketing lohnt sich für jedes Unternehmen, wenn es zehn goldene Regeln befolgt, die die Agentur Adbites zusammengestellt hat. Wer sich daran hält, könne definitiv den Absatz fördern.

Regel 1: Bei der Accounterstellung wie große Unternehmen agieren

Egal ob mittelständisches Autohaus mit Fokus auf dem regionalen Markt oder international operierender Großkonzern – wo der Kunde sich sozial vernetzt, muss ein Unternehmen dabei sein. Die Kosten für die Accounts bei Facebook, Twitter und Co. liegen bekanntlich bei Null, fällt nur die Contentversorgung an.

Jetzt Newsletter abonnieren

Verpassen Sie nicht unsere besten Inhalte

Mit Klick auf „Newsletter abonnieren“ erkläre ich mich mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung (bitte aufklappen für Details) einverstanden und akzeptiere die Nutzungsbedingungen. Weitere Informationen finde ich in unserer Datenschutzerklärung.

Aufklappen für Details zu Ihrer Einwilligung

(ID:352813)