Super Bowl LIV: Porsche jagt den Taycan

Seite: 2/2

Firma zum Thema

Zum zwölften Mal binnen 13 Jahren wird Hyundai als werbendes Unternehmen dabei sein. Der Hersteller bewirbt in diesem Jahr seinen neuen Sonata mit automatischem Parksystem. Auch die Star-Power kommt bei den Koreanern nicht zu kurz. Teil des Spots sind die Hollywood-Schauspieler John Krasinsky und Chris Evans, Comedian Rachel Dratch sowie Baseball-Legende David Ortiz.

Mit Genesis ist 2020 zudem Hyundais Nobel-Marke beim Super Bowl vertreten. Auch hier setzt man auf den Promi-Faktor: Testimonials sind Chrissy Teigen und John Legend. Kurz vor der Show veränderte der Hersteller übrigens noch seinen Spot: Aus Respekt vor der tödlich verunglückten Basketball-Ikone Kobe Bryant, schnitten die Macher kurzerhand einen Helikopter aus dem Film heraus.

GM bringt den Hummer zurück

General Motors wird die Show für ein Comeback nutzen. Die Amerikaner bringen den Hummer zurück – als Elektroauto. Bislang gibt es vom geplanten Spot lediglich einen Teaser – dem Vernehmen nach soll auch Basketball-Superstar LeBron James eine Rolle spielen.

Ein Geheimnis macht auch noch Toyota um seinen 60-sekündigen Werbefilm. Klar ist nur: Die Japaner werden darin ihr SUV Highlander anpreisen.

(ID:46342265)