Carlos Tavares hat Xavier Duchemin in seine neue Stellantis-Führungsmannschaft geholt. Künftig soll der ehemalige PSA-Gesamtvertriebschef Stephen Norman (Foto) über das Rüsselsheimer Vertriebsteam wachen.
Stephen Norman
(Bild: PSA)
Am 1. Februar löst Stephen Norman Xavier Duchemin auf der Position des Senior Vice President Sales, Aftersales & Marketing von Opel/Vauxhall in Rüsselsheim ab. Das hat die PSA-Pressestelle am Opel-Stammsitz am Mittwoch bekannt gegeben. Norman hatte die letzten drei Jahre Vauxhall in Großbritannien geleitet.
Xavier Duchemin ist künftig im neu formierten Stellantis-Top-Management für das operative Geschäft in Europa und Russland verantwortlich. Als Ersatz für Stephen Norman wird Paul Willcox neuer Geschäftsführer von Vauxhall Motors.
Stephen Norman leitet Vauxhall seit Februar 2018. Unter seiner Führung sank der Marktanteil des Fabrikats in Großbritannien von 7,4 auf 5,9 Prozent.
2014 kam Norman als Marketing-Chef zu PSA und wurde 2016 zum PSA-Gesamtvertriebschef befördert. Norman hatte in seiner Laufbahn zuvor schon bei mehreren anderen Herstellern gearbeitet, darunter Renault, Fiat und Volkwagen – jeweils mit starkem Fokus auf Vertrieb und Marketing.
(ID:47080073)
Stand vom 15.04.2021
Es ist für uns eine Selbstverständlichkeit, dass wir verantwortungsvoll mit Ihren personenbezogenen Daten umgehen. Sofern wir personenbezogene Daten von Ihnen erheben, verarbeiten wir diese unter Beachtung der geltenden Datenschutzvorschriften. Detaillierte Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Einwilligung in die Verwendung von Daten zu Werbezwecken
Ich bin damit einverstanden, dass die Vogel Communications Group GmbH & Co. KG, Max-Planckstr. 7-9, 97082 Würzburg einschließlich aller mit ihr im Sinne der §§ 15 ff. AktG verbundenen Unternehmen (im weiteren: Vogel Communications Group) meine E-Mail-Adresse für die Zusendung von redaktionellen Newslettern nutzt. Auflistungen der jeweils zugehörigen Unternehmen können hier abgerufen werden.
Der Newsletterinhalt erstreckt sich dabei auf Produkte und Dienstleistungen aller zuvor genannten Unternehmen, darunter beispielsweise Fachzeitschriften und Fachbücher, Veranstaltungen und Messen sowie veranstaltungsbezogene Produkte und Dienstleistungen, Print- und Digital-Mediaangebote und Services wie weitere (redaktionelle) Newsletter, Gewinnspiele, Lead-Kampagnen, Marktforschung im Online- und Offline-Bereich, fachspezifische Webportale und E-Learning-Angebote. Wenn auch meine persönliche Telefonnummer erhoben wurde, darf diese für die Unterbreitung von Angeboten der vorgenannten Produkte und Dienstleistungen der vorgenannten Unternehmen und Marktforschung genutzt werden.
Falls ich im Internet auf Portalen der Vogel Communications Group einschließlich deren mit ihr im Sinne der §§ 15 ff. AktG verbundenen Unternehmen geschützte Inhalte abrufe, muss ich mich mit weiteren Daten für den Zugang zu diesen Inhalten registrieren. Im Gegenzug für diesen gebührenlosen Zugang zu redaktionellen Inhalten dürfen meine Daten im Sinne dieser Einwilligung für die hier genannten Zwecke verwendet werden.
Recht auf Widerruf
Mir ist bewusst, dass ich diese Einwilligung jederzeit für die Zukunft widerrufen kann. Durch meinen Widerruf wird die Rechtmäßigkeit der aufgrund meiner Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung nicht berührt. Um meinen Widerruf zu erklären, kann ich als eine Möglichkeit das unter https://support.vogel.de abrufbare Kontaktformular nutzen. Sofern ich einzelne von mir abonnierte Newsletter nicht mehr erhalten möchte, kann ich darüber hinaus auch den am Ende eines Newsletters eingebundenen Abmeldelink anklicken. Weitere Informationen zu meinem Widerrufsrecht und dessen Ausübung sowie zu den Folgen meines Widerrufs finde ich in der Datenschutzerklärung, Abschnitt Redaktionelle Newsletter.