Auktion und Markt Günter Kaufmann übernimmt für Karl Rolf Muth

Quelle: Pressemitteilung

Der Gründer des Remarketing-Dienstleisters, Karl Rolf Muth (links im Bild), ist in den Aufsichtsrat des Unternehmens gewechselt. Sein Stellvertreter Günter Kaufmann führt künftig den Online-Marktplatz.

Firmen zum Thema

Karl Rolf Muth (links) und Günter Kaufmann
Karl Rolf Muth (links) und Günter Kaufmann
(Mediabid 2019)

Günter Kaufmann hat zum 1. Januar Karl Rolf Muth an der operativen Führungsspitze der Auktion & Markt AG abgelöst. „Ich bin stolz, dass der Kurs von Auktion & Markt auch in den nächsten Jahren durch ein Mitglied des heutigen Führungsteams bestimmt wird und bleibe meinem Unternehmen natürlich auch weiterhin in veränderter Rollenverteilung erhalten“, wird Muth in einer aktuellen Pressemitteilung des Dienstleisters zitiert.

Karl Rolf Muth hatte Auktion & Markt 1988 in Wiesbaden gegründet. Auf dem B2B-Online-Marktplatz mit 400 Mitarbeitern werden heute jährlich über 140.000 Gebrauchtfahrzeuge versteigert.

(ID:47924899)