Lidl-Auto Angebot ist offline – „Müssen schauen, ob wir das fortführen“
Nach gut zwei Wochen ist das „Lidl-Auto“ erst einmal wieder Geschichte. Die Fahrzeuge sind offenbar vergriffen. Eigentlich hatte Kooperationspartner Vehiculum in Zukunft regelmäßige derartige Aktionen angekündigt. Doch der Ärger rund um das Thema scheint die Berliner doch zu beschäftigen.

Nach gut zwei Wochen ist das „Lidl-Auto“ wieder offline. Wie die Leasingplattform Vehiculum, die seit Anfang März gemeinsam mit dem Lebensmittel-Discounter und Sixt Leasing online den Kia Stonic und zwei Renault-Modelle angeboten hatte, auf Nachfrage mitteilte, habe man die Aktion „aufgrund der Nachfrage beendet“.
Auf der entsprechenden Website heißt es: „Laufende Anfragen können noch fortgesetzt und finalisiert werden. Abgeschlossene Anfragen werden bis zur Erschöpfung des Fahrzeugkontingents bearbeitet.“
Voller Zugriff mit dem Monatsabo Digital
-
Alle
Artikel
Inkl. werbefreies Lesen und jetzt NEU: Vorlese-Funktion
-
E-Paper-Archiv
Alle Ausgaben von 2004 bis heute
-
Nach dem Probezeitraum 16,90 € / Monat
Jederzeit kündbar
Sie haben bereits ein Konto? Hier einloggen
Weitere Angebote erkunden